Jennifer Lopez (40) wirkt zwei Jahre nach der Geburt ihrer Zwillinge ausgeglichener denn je. Dabei beteuert sie: „Ich weiß, die meisten Menschen denken das nicht von mir, aber ich bin im Grunde pflegeleicht und keine Diva“, sagt die Schauspielerin der ‚Wir lieben Kino‘-Moderatorin Nadja Raoufi im Interview, das heute, am 11. Mai, um 20.00 Uhr auf TELE 5 und ab morgen auf der Homepage des Senders zu sehen ist.
Anders als in ihrer neuen Komödie ‚Plan B für die Liebe‘ (Kinostart: 13. Mai) hatte Lopez während ihrer Schwangerschaft nicht mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen – auch dank ihres Mannes Marc Anthony, über den die Latina im TELE 5-Interview schwärmt: „Ich bin nicht sehr bedürftig, also sagte ich ihm: Ich will einfach nur glücklich sein. Ich weiß nicht, was in Zukunft passiert, ob ich jemals wieder schwanger sein werde. Deshalb will ich die schönste Zeit meines Lebens genießen. Du musst also geduldig mit mir sein und mich ertragen. Er sagte nur: ‚Ok‘. Aber er war super zu mir und hat mich auch sehr glücklich gemacht.“
Dennoch fühlte sich Lopez, die neben ihrer Gesangs- und Filmkarriere auch als Modedesignerin Erfolg hat, in ihrer Haut nicht immer wohl: „Ich kann mich daran erinnern, dass ich mich selbst gesehen habe und das Gefühl hatte, ich platze gleich, meine Haut springt jeden Moment auf“, so Lopez im TELE 5-Interview.
Quelle/Textrechte: ©Presse Tele 5