Wirtschaft

İşbank und PPRO Group: mehr Unterstützung für türkische Online-Händler 

İşbank, die größte Privatbank und Payment Service Provider (PSP) in der Türkei, erweitert ihr Portfolio an alternativen Zahlarten (APM), um türkischen Online-Händlern den Zugang zu länderübergreifendem Handel zu ermöglichen.

Mehr Möglichkeiten für türkische Online-Händler

 

Die fünf Neuzugänge sind: die brasilianischen Zahlarten ELO und Boleto, Verkkopanki (Finnish Online Banking) aus Finland, WeChat Pay – das wichtigste E-Wallet in China – sowie SEPA-Lastschrift. Damit bietet İşbank ihren Händlern insgesamt 18 alternative Zahlarten an und erhöht somit auch deren geografische Reichweite.

PPRO Group bietet Zugang zu lokalen alternativen Zahlarten. Das Unternehmen bildet die gesamte Wertschöpfungskette vom Acquiring über das Processing bis hin zu Collection, Rechnungsabgleich und Rechnungsstellung in 175 Ländern ab. Das neue Angebot ermöglicht es İşbank Händlern, alternative Zahlarten sicher in ihre Online-Plattformen zu integrieren, sodass sie sich einen internationalen Kundenstamm erschließen können. 

„İşbank’s Payment Gateway eröffnet Händlern in der Türkei den Zugang zum globalen Handel. Denn unsere Payment Infrastruktur unterstützt nicht nur Kartensysteme, sondern darüber hinaus 18 verschiedene alternative Zahlarten in 46 Ländern“, erklärt Yalcin Sezen, Stellvertretender General Manager bei İşbank. 

PPRO CEO Simon Black ergänzt: „ İşbank ebnet ihren Kunden aus der Türkei den Weg, um ihre Gewinne auf globale Märkte wie China, Brasilien, Finnland sowie den Euro-Raum auszubauen. Unabhängig von ihrem Standort müssen sich Onlineshop-Anbieter über lokale Bezahlvorlieben in den verschiedenen Ländern bewusst sein. Nur so können sie Kundenbedürfnissen gerecht werden und letztlich vom länderübergreifendem Handel profitieren. Kunden möchten ihre präferierten Bezahlarten nutzen, andernfalls werden sie einfach woanders einkaufen.“ 

(PPRO)

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