Berater

Liquidität und Kostenkontrolle optimieren: American Express und DMU Deutsche Makler Union GmbH geben Kooperation bekannt

American Express und der Maklerpool Deutsche Makler Union GmbH (DMU) gehen künftig gemeinsame Wege.

Gemeinsam noch stärker: American Express und DMU Deutsche Makler Union GmbH

 

Die Distributionspartnerschaft bietet Maklern der DMU und deren Kunden einen Zugang zum Business Card Angebot von American Express. Damit profitiert der Kunde fortan von finanzieller Flexibilität durch einen individuellen und bedarfsgerechten Verfügungsrahmen.

 Die American Express Business Card Lösungen bieten Maklern und deren Kunden zahlreiche Vorteile: Liquidität und finanzielle Flexibilität, Rückvergütungen und Belohnungen sowie persönlichen Service und Sicherheit. Zusätzlich profitieren Karteninhaber von einem persönlichen Verfügungsrahmen sowie umfangreichen Service- und Versicherungsleistungen. „Zahlungen mit den Business Cards von American Express sind einfach, bequem und man hat zu jeder Zeit die volle Kostenkontrolle“, erklärt Ortwin Spies, Geschäftsführer der DMU GmbH.

Liquiditätsvorteil für Kartennutzer

Zusätzlich profitieren die Kreditkartennutzer von einem verlängerten Zahlungsziel von bis zu 58 Tagen. „Auf diese Weise können sich Unternehmen einen klaren Liquiditätsvorteil sichern und diesen auch unabhängig von ihrer Hausbank ausbauen“, betont sagt Saša Savić, Director Sales and Partnerships bei American Express.

 Notfallservice inklusive

Die Business Cards von American Express bieten zudem diverse Zusatzleistungen, beispielsweise eine Reisekomfort-Versicherung oder eine Verkehrsmittel-Unfallversicherung. „In Notfällen können sich Kartenkunden direkt an einen persönlichen Service von American Express wenden, der an sieben Tagen die Woche rund um die Uhr erreichbar ist, zum Beispiel wenn die Karte im Auslandsurlaub abhandengekommen ist und schnell eine Ersatzkarte geliefert werden muss“, erläutert Savić.

 American Express erweitert Netzwerk

Die Business Cards von American Express haben sich aufgrund ihres umfassenden Leistungs- und Serviceportfolios als Bezahllösung etabliert. Durch die Kooperation mit der DMU treibt American Express seinen Kreditkartenvertrieb voran und baut sein Netzwerk an Unternehmenspartnern weiter aus. „Gemeinsam mit dem Maklerpool aus Bad Kreuznach streben wir eine langfristige Partnerschaft an, und hoffen so, auch die angeschlossenen Vertriebspartner der DMU GmbH für uns zu gewinnen und sie von unserem umfassenden Leistungsportfolio zu überzeugen“, sagt Savić.

(DMU)

print

Tags: , , ,

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 05 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben