Das Ergebnis der Renovierung aller 334 Zimmer des im Münchner Stadtteil Schwabing gelegenen Hotels bringt die Symbiose aus Tradition und moderner Interpretation von Service und Gastlichkeit, die fest in der DNA des Hauses verwurzelt ist, perfekt zum Ausdruck.
„Stay traditionally modern“ – so lautet das Motto des Traditionshotels mit US-amerikanischen Wurzeln, das seit über 30 Jahren Gäste aus der ganzen Welt beherbergt und sie nun in neuen, modernen Zimmern begrüßt. Das Designkonzept, entwickelt von JOI-Design Innenarchitekten aus Hamburg, folgt diesem Leitgedanken, erweckt es mit zahlreichen lokalen Elementen zum Leben und reflektiert dabei das besondere Flair der bayerischen Landeshauptstadt.
Bei der dezenten Farbgestaltung sorgt das klassische Schwabinger Altbauweiß der Wände optisch für Höhe, Größe und Helligkeit sowie ein elegantes Ambiente. In Kontrast dazu steht das traditionelle bayerische Lodengrün, das zum einen erfrischend und revitalisierend wirkt, zum anderen auch einen beruhigenden Charakter hat.
Als besonders dekoratives Element verstärkt kerniges Leder das bayerische Lebensgefühl in den neuen Hotelzimmern des München Marriott Hotels und trägt zur wohnlich-warmen Atmosphäre bei. Um die bayerische Naturverbundenheit widerzuspiegeln, wurde neben der Verwendung der Naturmaterialien Filz und Leder ein Boden in Holzoptik in die Gästezimmer gelegt. Die speziell für das München Marriott Hotel gefertigten Grafiken des Künstlers Rainer Henze belegen die Nähe des Standortes zu den Bergen: Schwarzweiße Prägedrucke auf Bütten-Karton von Hahnemühle zeigen die Motive Gipfelkreuz, Hochgebirge, Bergwelt und Bergmond – eingerahmt in weiße Passepartouts und weiße Rahmen, so fügen sich die Kunstwerke harmonisch und unaufdringlich in die Farbgestaltung der Zimmer ein.
infos: www.marriott-muenchen.de
Der Gewinn
Zwei Übernachtungen im München Marriott Hotel mit Frühstück sowie einem Abendessen im Steakrestaurant grill93.
Für die Teilnahme am Gewinnspiel schicken Sie bitte bis zum 10.12. eine mail mit dem Betreff „Gewinnspiel“ an info@mein-geld-medien.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
uwelehmann/surpress