Lifestyle

Skullcandy stellt neuen In-Ear-Kopfhörer Jib True vor

Skullcandy, die weltweit erste Lifestyle-Audiomarke, gab heute mit dem In-Ear-Kopfhörer Jib True den Launch ihres neuesten absolut kabellosen In-Ear-Kopfhörers bekannt.

Angesichts der zunehmenden Nachfrage nach einfachen, preisgünstigen In-Ear-Kopfhörern mit umfassenden Features für zu Hause und unterwegs ist der Jib True von Skullcandy ein absolutes Must-have für alle Lebenslagen. Dank den benutzerfreundlichen Ohrhörern mit hoher Soundqualität ist True Wireless jetzt auch massentauglich.

Der Jib True bietet insgesamt 22 Stunden Akkulaufzeit (6 Stunden in den Ohrhörern und zusätzliche 16 Stunden im Case) und kommt mit allen wichtigen Audio- und Steuerfunktionen, zum Beispiel für Anrufe, Titel und Lautstärke, einer Funktion zum Aktivieren des Sprachassistenten, Doppelmikrofon, Solo-Modus und mehr. Er ist schweißabweisend und wasserfest (IPX4) und sorgt mit seiner bequemen, schallisolierenden Passform für ein Skullcandy-Hörerlebnis, das selbst höchsten Erwartungen gerecht wird.

„Wir freuen uns, unseren Kunden ein weiteres tolles Produkt aus unserer Jib-Familie anbieten zu können“, so Jessica Klodnicki, CMO von Skullcandy. „Für alle, die True Wireless zum ersten Mal ausprobieren möchten, ist der Jib True mit seinem erschwinglichen Preis genau das Richtige. Wir haben ihn mit allen wichtigen Funktionen ausgestattet, damit möglichst viele Leute ihre Musik ohne Kabel genießen können.

Dank Bluetooth® und einer breiten Palette an nützlichen Funktionen, wie der Möglichkeit, jeden der beiden Ohrhörer auch einzeln zu nutzen, Doppelmikrofonen für Anrufe, Auto-On und einfacher Verbindungsherstellung, können Jib True-Nutzer die kabellose Freiheit in vollen Zügen genießen. Dieser neue In-Ear-Kopfhörer bietet ungetrübten Musikgenuss den ganzen Tag. True Wireless war nie einfacher!

Der Jib True ist ab sofort für den Preis von 49,99 Euro auf Skullcandy.eu erhältlich.

Über Skullcandy

Skullcandy ist die weltweit erste Lifestyle-Audiomarke, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, „die alles durchdringende Kraft der Musik der breiten Masse zugänglich machen“. Das in Park City, Utah, ansässige Unternehmen designt, vermarktet und vertreibt Audioprodukte weltweit über verschiedene Kanäle, darunter seine internationalen Niederlassungen in Zürich, London, Shenzhen und Vancouver, sowie über Partner an einigen der wichtigsten Kulturhotspots der Welt. Die Unternehmenswebsite finden Sie unter www.skullcandy.eu

uwelehmann/surpress

 
print

Tags: , ,

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Welche Neuerungen gibt es zum BAV-Geschäft?

Im bAV Geschäft gibt es immer wieder neue Trends und verbesserte Tarife. Was können Berater und Vermittler für 202472025 erwarten?

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 03 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben