Mit dem Beginn des nächsten Jahrzehnts dürfte dann die „Schallmauer“ von 1.000 Milliarden Euro durchbrochen werden. Auf diese Entwicklung stellt sich ComStage, die ETF-Marke der Commerzbank, ein und hat den Vertrieb an institutionelle Kunden und Vermögensverwalter weiter verstärkt.
Fabian Behnke verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb von ETFs, Derivaten und strukturierten Produkten an institutionelle Kunden. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird auch in Zukunft die Betreuung von Asset Managern, Vermögensverwaltern, Family Offices und Banken sein.
Weitere Verstärkung erhält ComStage durch Christian Hermann, der neben seiner Expertise im Fondsbereich große Erfahrung mit dem Thema Digitalisierung hat. Ein Feld, auf dem ETFs institutionellen Kunden besondere Vorteile bringen können.
„Wir freuen uns, mit Fabian Behnke und Christian Hermann zwei erfahrene Vertriebsmitarbeiter gewonnen zu haben, die das seit 10 Jahren kontinuierlich gewachsene Angebot an ComStage ETFs noch weiteren Kundengruppen nahe bringen werden“, so Thomas Meyer zu Drewer, Geschäftsführer von ComStage ETFs.
(Commerzbank)