„Jetzt präsentieren wir eine Marke, die unseren Anspruch reflektiert, Kunden auf dem Weg vorwärts zu begleiten und zu unterstützen. Unser neues Logo und die Marke sind stark, dynamisch und einzigartig. Das neue Markenverständnis symbolisiert eindeutig, wofür wir heute stehen und wie unsere Kunden davon profitieren können.“ Mit der neuen globalen Marke und dem Logo hat sich auch die internationale Webpräsenz geändert, die nun unter www.abglobal.com zu finden ist.
„Im letzten Jahr haben wir unseren Markenauftritt in Deutschland ausgebaut und dieses neue, global einheitliche Markendesign ist der nächste Schritt. Alles, wofür AB heute steht – Research, Performance, Vordenker und Lösungsmanager – wurde entwickelt, um unseren Kunden beim Erreichen ihrer Investmentziele zu helfen. Unsere über 470 Experten analysieren nicht nur die aktuelle Marktlage, sondern bewerten auch umfassend die Risiken und Chancen von morgen“, sagt Martin vom Hagen, Geschäftsführer in Deutschland.