Lifestyle

Budweiser startet globale Kreativkampagne „Tomorrow Is Yours to Take“ mit dem visionären Künstler Anderson .Paak und einer neuen Generation von Kreativen in weltweiter Zusammenarbeit

Budweiser präsentiert einen „Aufruf für unermüdliche Schöpfer, Träumer und Draufgänger, die sich einen Namen machen wollen"

JoshuaWoroniecki / Pixabay

Budweiser, eine globale Marke von AB InBev, stellte heute eine neue globale Plattform und kreative Kampagne mit dem Start von Tomorrow is Yours to Take vor, einem Mantra, das aufstrebende Kreative inspirieren soll, angeführt vom achtfachen GRAMMY Award-Gewinner, Produzenten, Songwriter, Künstler und Regisseur Anderson .Paak. Tomorrow is Yours to Take spiegelt wider, was es bedeutet, zu arbeiten und dem Erfolg hinterherzujagen, und diese globale Bewegung wird Kreative auf der ganzen Welt inspirieren und verbinden.

Die Tomorrow is Yours to Take-Kampagne startet heute mit einem Musikvideo mit dem Titel „Yours to Take“, das einen von .Paak produzierten und gesungenen Originalsong enthält. Das Video erzählt die Geschichte von Künstlern und aufstrebenden Talenten, die weltweit Neinsager und Skeptiker überwinden, wobei Budweiser jeden Schritt der Reise begleitet. Das Video ist eine globale Zusammenarbeit mit dem französischen Freestyler und Fußballspieler Sean Garnier, dem brasilianischen Rapper Xamã, der schwedischen Modedesignerin Julia Dang, der kolumbianischen Graffiti-Künstlerin Wanda Pot, der argentinischen Sängerin Lara91K, dem brasilianischen Grafiker Gabriel Massan und der britischen Schlagzeugerin Louise Bartle.

„Budweiser ist ein Schlachtruf für unermüdliche Schöpfer, Träumer und Draufgänger, die sich unbedingt einen Namen machen wollen. Während heute der Startschuss für Tomorrow is Yours to Take fällt, sind es die Schöpfer, die Träumer und die Risikofreudigen, die bei dieser neuen Entwicklung im Mittelpunkt stehen“, so Todd Allen, Vice President of Global Marketing bei Budweiser. „Als jemand, der den Neinsagern getrotzt hat, um seinen Träumen zu folgen, verkörpert .Paak den Geist von Tomorrow is Yours to Take und dessen Bedeutung.“

Wieden+Kennedy hat das kreative Konzept der Kampagne in Zusammenarbeit mit Budweiser, .Paak und einem Team von Kreativen aus aller Welt entwickelt. „Yours To Take“ feiert die Kraft einer unabhängigen Generation, die das tut, woran sie glaubt, egal, was andere sagen. Mit einem Originaltitel von .Paak und echten Geschichten von echten Schöpfern, die die Botschaft vermitteln, sollte die Kampagne mehr als nur eine Werbung sein. Das war die Geburtsstunde des Musikvideos: ein Unterhaltungselement, das dazu beiträgt, die Kultur auf authentische Art und Weise mit einem filmischen Gefühl zu bereichern.

Durch die Zusammenarbeit mit .Paak bei der Produktion des Soundtracks für diese globale Kampagne legt Budweiser den Grundstein für zukünftige Bemühungen zur Unterstützung aufstrebender Kreativer. Dies ist erst der Anfang.

„Meine neue Musik für die Kampagne ist nicht nur ein Lied, sie ist eine Hymne! So wie ich es sehe, ist es wie ein Aufruf an diejenigen, die es satt haben, immer nur zu hören, warum ihre Träume unmöglich sind“, sagt Anderson .Paak. „Glauben Sie mir, auch ich habe all diese Neinsager gehört, aber ich habe mich motiviert und mein Bestes getan, um die Hasser bei jedem Schritt zu ignorieren. Ich hoffe, dass Budweiser und ich Künstler, Designer, Sportler und Kreative – alle! – auf der ganzen Welt erreichen können, die bereit sind, den ersten Schritt auf ihrem eigenen Weg zur Größe zu tun.“

Jeder der in dem Video vorgestellten Nachwuchskünstler verkörpert eine der Leidenschaften des Budweiser-Publikums, darunter Musik, Kunst, Mode und Sport. Séan Garnier ist der erste Freestyle-Weltmeister im Fußball, der in Frankreich lebt.

The Tomorrow is Yours to Take campaign launches today with a music video entitled “Yours to Take” featuring an original song produced and performed by .Paak.

(Budweiser)

print

Tags: , , , ,

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Welche Neuerungen gibt es zum BAV-Geschäft?

Im bAV Geschäft gibt es immer wieder neue Trends und verbesserte Tarife. Was können Berater und Vermittler für 202472025 erwarten?

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 03 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben