Lifestyle

BVB mit SCAVI & RAY – offizieller Prosecco-Partner

SCAVI & RAY ist bereits seit der Rückrunde 2018/2019 offizieller Produkt-Partner von Borussia Dortmund. Der Vertrag wurde nun zum Saisonstart am kommenden Samstag um zwei weitere Jahre verlängert.

Mit der Partnerschaft sichert sich SCAVI & RAY die Ausschankrechte für Schaumweine im VIP-Bereich der BVB-Heimspielstätte. Mit über 4.500 Personen ist dies der größte VIP-Bereich aller deutscher Fußballstadien. Bei jedem Heimspiel wird bereits seit der Rückrunde 2018/2019 der exklusive SCAVI & RAY Prosecco Superiore Valdobbiadene DOCG – die höchste Güteklasse in der Kategorie Prosecco – sowie der SCAVI & RAY Spumante DOC ausgeschenkt. Ab sofort kommen nun auch der SCAVI & RAY Ice Prestige und der Moscato mit hinzu, die Aperitif-Varianten zum Spiel.
Neben den exklusiven Ausschankrechten und Lizenzprodukten erhält SCAVI & RAY durch den Sponsoring-Vertrag als exklusiver Produkt-Partner unter anderem Präsenzen auf den Off-TV Banden für die VIP-Bereiche sowie Promotions in und rund um das Stadion. Damit erreicht SCAVI & RAY insgesamt über 1,6 Millionen Kontakte in der Saison. Als besonderes Highlight für die Fans bringt SCAVI & RAY zum Saisonstart zusammen mit dem Verein gleich zwei BVB-Sondereditionen  auf den Markt – die „SCAVI & RAY BVB-Fan-Editionen“.

Über MBG

Die MBG GROUP ist eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Getränkeherstellung und Entwicklung in Deutschland. MBG ist Markeninhaber von SCAVI & RAY WINERY, SALITOS, effect®, 9 MILE VODKA, ACQUA MORELLI, Goldberg & Sons, SEARS GIN, JOHN‘S NATURAL JUICES, DOS MAS etc.
MBG generiert mit seinen 250 Mitarbeitern und dem gesamten Portfolio an Eigen- und Vertriebsmarken einen jährlichen Umsatz von über 200 Mio. Euro.

Über Scavi & Ray

Die Marke SCAVI   &   RAY, ein echtes italienisches Qualitätsprodukt, überzeugt durch höchste Qualität, unvergleichliche Frische und moderne Eleganz. Prickelnder Schaumwein in den verschiedenen Qualitätsstufen sowie fruchtbetonte Weine und wunderbar ausbalancierte Grappas: Die Produktfamilie steht für höchstes italienisches Traubengut und unvergleichlichen Genuss. Zudem hat das Unternehmen kürzlich sein Sortiment erweitert und innovative Olivenöl Sprays in sechs aromatischen Geschmacksrichtungen auf den Markt gebracht. Auch ein Aceto Balsamico ist erhältlich.

Weiter Infos unter www.mbgglobal.net/de/

mbg/ uwelehmann/ surpress

print

Tags: , , ,

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Welche Neuerungen gibt es zum BAV-Geschäft?

Im bAV Geschäft gibt es immer wieder neue Trends und verbesserte Tarife. Was können Berater und Vermittler für 202472025 erwarten?

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 03 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben