Patras ist voller Gegensätze: Bei Sonnenuntergang verwandelt sich der Ort mit seiner auf einer Anhöhe gelegenen historischen Altstadt in einen weltoffenen, schicken und quirligen Treffpunkt voller angesagter Cafés und Bars. Die charakteristischen malerischen Plätze und belebten Fußgängerzonen sind beliebt bei Touristen und Einheimischen. Nicht zu vergessen der Karneval von Patras: Er gilt als größter in ganz Griechenland. Ausgelassenheit ist auch das Motto des Moxy Patra Marina. Dafür sorgen unter anderem stylische Inneneinrichtung und ein Ambiente, in dem man sich gerne trifft und neue Leute kennenlernt.
Moxy Hotels wurde bewusst als innovatives Hotelkonzept aus der Taufe gehoben, das Gäste mit unerwarteten, witzigen Extras wie Gutenachtgeschichten für Erwachsene, Vinylplatten-Partys oder Kissenburgen überrascht. „Patras ist bekannt für seine energiegeladenen, herzlichen Bewohner und damit der perfekte Standort für das erste Moxy Griechenlands. Wir sind sicher, dass Moxy-Gäste (oder „Fun-Hunters“, wie wir sie nennen) es lieben werden, diese pulsierende Stadt für sich zu entdecken. Moxy Hotels steht für eine verspielte, gemeinschaftliche Atmosphäre, stylisches Ambiente und ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Genau dies verkörpert das Moxy Patra Marina“. erklärt John Licence, Vice President Premium and Select Brands für Marriott International Europa.
Willkommen #ATTHEMOXY
Das Haus empfängt seine Gäste in ebenso entspannter wie lebendiger Atmosphäre und verfügt über 116 Zimmer, eine raffinierte Dachterrassen-Bar und -Restaurant mit Blick über den Hafen, einen 5 x 15 Meter großen Pool sowie schnelles W-LAN. Der jugendliche, spaßorientierte Esprit der Marke zeigt sich in der Kombination aus gewagtem Design und erschwinglichem Stil, wobei gemeinschaftliches Erleben ein wichtiges Element darstellt. Den Gast empfängt bei Ankunft eine helle, luftige, betriebsame Lobby, wo er zur Einstimmung an der Bar, die auch als Rezeption dient und das Herzstück des Hotels bildet, mit einem Gratis-Cocktail in Empfang genommen wird.
Die „Living Room“ genannte Lounge stellt im Moxy den zentralen Ort des Geschehens dar. Hier können Gäste zusammensitzen, Spaß haben und arbeiten, wobei das Ambiente passend zur Tageszeit wechselt. Atmosphärische Beleuchtung und Farbakzente ergänzen Designelemente wie Graffiti-Wände, modernes Mobiliar und Fahrradlichter. Hinzu kommen jede Menge Steckdosen, USB-Anschlüsse und ultraschnelles, kostenloses W-LAN. Dynamisch und dennoch gemütlich eignet sich die Lounge als allgemeiner Treffpunkt, für Veranstaltungen oder Cocktails zu beschwingter Hintergrundmusik.
Zimmer #ATTHEMOXY
Die 116 kleinen, aber intelligent gestalteten Zimmer des Moxy Patra Marina sind ausgestattet mit 49-Zoll-LCD-Flachbildschirm-Fernsehern, qualitativ hochwertigen Soundsystemen und verfügen über kostenloses W-LAN sowie hochwertige Bettwäsche. Jedes Zimmer charakterisiert zudem ein markantes, deckenhohes Kunstwerk. Das Design präsentiert sich funktionell, flexibel und aufgeräumt mit simplen, durchdachten Features. In den schicken Badezimmern stehen Pflegeprodukte der Marke Muk ebenso zur Verfügung wie pinkfarbene Haartrockner, Powerduschen und große Spiegel neben einem großzügigen Waschtisch.
24/7 Dining #ATTHEMOXY
Smart, flexibel und witzig ist auch das rund um die Uhr zur Verfügung stehende gastronomische Selbstbedienungskonzept des Hotels. Zur Auswahl stehen unter anderem frische Säfte, Kaffee, Panini, Fladenbrote und Salate.
Moxy-Gästen, die Mitglied des preisgekrönten Bonusprogramms Marriott Bonvoy sind, erhalten nicht nur Bonuspunkte für ihren Aufenthalt. Wer direkt bucht, hat dank der Marriott Mobile App außerdem Zugriff auf weitere digitale Features, vom mobilen Ein- und Auschecken über Keyless Entry bis hin zu „Mobile Requests“ für ein nahtloses Reiseerlebnis. Bonuspunkte können für Aufenthalte in sämtlichen Häusern, die Teil des Marriott-Bonvoy-Portfolios sind, eingelöst werden.
Moxy Hotels
Moxy Hotels ist die neue, auf die Zielgruppe der Millennials abgestimmte Marke von Marriott International, die im September 2014 mit dem Moxy Milan ihr Marktdebüt beging. Die Marke versteht sich als Boutique-Hotelkonzept für die neue Generation von Reisenden. Jung und innovativ kombiniert sie stylisches Design mit Serviceangeboten und das zum günstigen Preis. Zimmer mit technischen Features, ein lebendiger Lobby-Bereich und freundlicher, zeitgemäßer Service sollen Gäste mit einem wohl durchdachten, lebhaften und vergnüglichen Aufenthaltserlebnis überraschen. Weitere Informationen unter www.moxyhotels.com.
lieblpr/ uwelehmann/ surpress