IKK Classic engagiert sich gerne als Assekuranz-Award Botschafter Die IKK Classic freut sich besonders, gerade als gesetzliche Krankenversicherung als Botschafter beim Award dabei zu sein. zum Video
Standard Life – Geld für Altersvorsorge ist essenziell Ob Inflation oder nicht, das Problem der Altersvorsorge bleibt. zum Video
Die Inter Versicherungsgruppe freut sich über neuen Markenauftritt Die Inter will sich mehr auf den Kunden fokussieren und hat den Markenauftritt entsprechend überarbeitet. zum Video
Die Bayerische – psychische Erkrankungen enttabuisieren Die Bayerische hat sich besonders des Themas psychische Erkrankungen angenommen. zum Video
Dialog engagiert sich als Assekuranz-Award Botschafter Man muss seine Kompetenz nach außen zeigen zum Video
MyLife pusht die Altersvorsorge Die Altersvorsorge pushen, obwohl die Menschen weniger Geld zur Verfügung haben - die MyLife Lebensversicherung sieht Altersvorsorge als essentiell an. zum Video
Ergo Lebensversicherung wächst rasant Bonitätsstark und attraktive Produkte - die Ergo Lebensversicherung wächst stärker als alle anderen. zum Video
DKV vereinfacht Pflege-Anträge Unbürokratisch und einfach - die DKV bietet einen Online-Antrag für Pflegeprodukte. zum Video
BDAE – Spezialist für Auslandsversicherungen Top-spezialisiert und top-kompetent - die BDAE ist erste Versicherungswahl, wenn es ins Ausland geht. zum Video