Opinion Leader

Lars Fuchs

Bereichsleiter Maklervertrieb Deutschland, rhion.digital

"Sie haben eine Top-Bewertungen für die Qualität von Service und Dienstleistungen bekommen, was machen Sie anders?"

Das stimmt, gleich mehrere Top-Bewertungen für die Qualität von Service und Dienstleistungen haben für einen Jahresauftakt nach Maß gesorgt. Wir konnten uns beispielsweise über eine Auszeichnung freuen, die uns bescheinigt, zu den Maklerversicherern mit den zufriedensten Kunden zu gehören. Hier wurden wir unter den zehn am besten bewerteten Häusern platziert! Dazu passt, dass wir zu jenen Versicherern zählen, die gegenüber ihren Kunden mit besonderer Fairness im Schadenfall punkten. Bei dieser Erhebung konnten wir überdurchschnittliche Werte innerhalb bestimmter Sparten erzielen, was uns natürlich ebenfalls sehr freut. Sicherlich machen wir nicht alles anders, aber wir sind doch bestrebt, mit einer eigenen Handschrift unser Geschäft zu betreiben. Und das spricht sich rum. Wer uns kennt, der weiß, dass unsere kurzen Entscheidungswege, das Ineinandergreifen von Prozessen, hohe Produktkompetenz und unser Schadenmanagement wirklich ein Serviceerlebnis darstellen. Dies gilt in vorderster Linie für unsere Vertriebspartner in der Maklerschaft. Sie können ihren Kunden deshalb mit Überzeugung rhion.digital empfehlen, was zum Schuh wird, wenn das Kundenfeedback in unabhängigen Qualitätsstudien zu den eingangs beschriebenen Resultaten führt. Fassen wir es kurz als „Win-Win-Win-Situation“ zusammen.

 

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