Für die Umsetzung des Projektes suchte die Gothaer einen innovativen Dienstleister mit entsprechender Fachkompetenz und Erfahrung in den Bereichen Konzeptentwicklung und Implementierung einer webbasierten Local Marketing Plattform.
Fünf Dienstleistungsunternehmen nahmen an der Ausschreibung teil. Den Zuschlag erhielt letztlich die media process management GmbH aus Mainz. Das ganzheitliche Umsetzungskonzept sowie die Entwicklung einer ideenreichen Imagekampagne für lokale Marketingaktivitäten überzeugten. Die Agentur setzte „Mein Marketing Portal“ nach den Vorgaben der Gothaer um und wird das Portal auch in Zukunft betreuen.
Über die Gothaer:
Der Gothaer Konzern ist mit vier Mrd. Euro Beitragseinnahmen und rund 3,5 Mio. versicherten Mitgliedern eines der größten deutschen Versicherungsunternehmen. Angeboten werden alle Versicherungssparten. Dabei setzt die Gothaer auf qualitativ hochwertige persönliche Beratung der Kunden.