Interlloyd Unfallversicherung Infinitus – Premiumschutz mit optionaler Absicherung von schweren Krankheiten
Die Interlloyd Versicherungs-AG hat ihre Unfallversicherungspalette mit den Produktvarianten ProtectPlus, EurosecurePlus und Infinitus modern ausgebaut. Der Premiumschutz Infinitus bietet eine optimale Rundum-Absicherung zu einem starken Preis-Leistungs-Verhältnis
„Wie schon in der Haftpflicht-, Hausratund Wohngebäudeversicherung bietet die Interlloyd jetzt auch in der Unfallversicherung einen Infinitus-Schutz. Dieses Top- Leistungspaket mit umfassender Deckung kann der Kunde zusätzlich mit dem Dread- Disease-Baustein ergänzen“, erläutert Dr. Matthias Maslaton, Vorstandsmitglied ARAG SE Vertrieb, Produkt und Innovation.
Der optional abschließbare Dread-Disease- Baustein der Interlloyd ist eine Besonderheit im deutschen Markt und umfasst eine Kapitalsoforthilfe bis 3.000 Euro u.a. auch bei Krebs- oder Organerkrankungen.
Ein weiteres Highlight ist die Besitzstandsgarantie, die vor Leistungsverlusten bei einem Versicherungswechsel schützt. Innerhalb der ersten fünf Jahre reguliert und leistet die Interlloyd auf Basis der Bedingungen des Vorversicherers.
Darüber hinaus gibt es bei Infinitus keine Leistungskürzungen, wenn sich bereits bestehende Krankheiten und Gebrechen negativ auf Unfallfolgen auswirken. Eine überdurchschnittlich hohe Gliedertaxe sowie eine Soforthilfe von 300 Euro bei Knochenbrüchen oder Bänderrissen runden das leistungsstarke Produkt ab.
Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.interlloyd.de/produkte/unfall/unfallversicherung
Kontakt
Jennifer Kallweit
Konzernkommunikation/Marketing ARAG SE
Pressereferentin
Telefon: 0211 9633115 Fax: 0211 9632220
E-Mail: jennifer.kallweit@arag.de