Mit ihrem Zahntarif zaubert die Württembergische Krankenversicherung nicht nur den Endkunden ein Lächeln ins Gesicht, sondern bietet auch echte Mehrwerte für Vermittlerinnen und Vermittler
Als Produkthighlights sind vor allem die Beschränkung auf zwei Gesundheitsfragen bis 50 Jahre und die Abschlussmöglichkeit mit bis zu drei fehlenden Zähnen zu nennen. Daneben setzt die Württembergische auf eine komfortable Abwicklung für die Vertriebspartnerinnen und -Partner und bietet eine digitale, unterschriftsfreie Abschlussstrecke mit personalisierbarem Link. Einmal angelegt, ist die direkte Zuordnung der Vermittlernummer bei allen weiteren Antragseinreichungen gewährleistet.
Besonders hervorzuheben sind die Erstattungen über dem Höchstsatz der Gebührenordnung der Zahnärzte (GOZ) und die ganzheitliche Absicherung der Zahngesundheit durch vordefinierte ZahnSchutz-Pakete: von Zahnbehandlung bis Zahnersatz. Diese können darüber hinaus flexibel gestaltet werden.
Bis zum 31. Dezember 2023 wird von der Württembergischen bei Versichererwechsel auf die Zahnstaffel des ersten Jahres verzichtet. Somit ist direkt ein Leistungsanspruch bis zu 3.000 Euro möglich.
Das ausgezeichnete Produkt komplettieren das kontinuierlich hohe Leistungsniveau der Württembergischen und die mit durchschnittlich 0,6 Arbeitstagen bemerkenswerte Leistungserstattung.