Das beste Angebot für Musikliebhaber: Ab dem 2. September können alle Telekom Mobilfunkkunden Apple Music sechs Monate lang kostenlos testen. Sie erhalten Zugang zu über 40 Millionen Songs, individuellen Playlists und profitieren von personalisierten Empfehlungen. Mit dieser Kooperation baut die Telekom die Partnerschaft mit Apple weiter aus.
„Vor zehn Jahren waren wir die Ersten, die Apples iPhone nach Deutschland holten. Jetzt sind wir die Ersten, die Apple Music exklusiv in einem attraktiven Paket anbieten – darauf sind wir sehr stolz“, sagt Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden Telekom Deutschland.
Apple Music ist eine intuitiv nutzbare App, die für den persönlichen Musikgenuss die besten Inhalte kombiniert: die eigene Musiksammlung, einen völlig neuen Streaming-Service, das internationale Live-Radio Beats 1 und von namhaften Kuratoren zusammengestellte Playlists. Schon über 15 Millionen Vertragskunden hören die neuesten Hits hier zuerst und finden in den Playlists gern Gehörtes von früher, z. B. bei Chart Hits, Das Beste der Woche oder auch Relaxed – Remixed Vol. 1.
Neukunden, Bestandskunden und Vertragsverlängerer mit Smartphone- oder Data-only-Tarif können gleichermaßen die Welt von Apple Music in den ersten sechs Monaten kostenfrei erleben, egal ob über iPhone, iPad, Apple TV, Mac, Android-Smartphone oder PC, sowohl online als auch offline: Das Angebot liefert ihnen immer, überall und jederzeit den passenden Soundtrack.
Kennenlernen kann man dies während der IFA in Berlin vom 2. bis 7. September live auf dem Stand der Deutschen Telekom in Halle 21a.