Mit dieser Kooperation profitieren die Händler von der perfekten Kombination aus agiler Shoptechnologie und der PAYONE Zahlungsabwicklung. Durch die Kooperation hat PAYONE einen starken internationalen Partner an seiner Seite, der auf digital stark wachsende und ambitionierte Geschäftsmodelle spezialisiert ist und maximale Skalierbarkeit für exponentielles Wachstum gewährleistet. Im Fokus stehen dabei unterschiedliche Kundensegmente, alle durch das Ziel verbunden, digitale Ambitionen maximal agil umsetzen zu können und Technologie, in einer kundenzentrischen Zeit als Asset und Wachstumstreiber zu begreifen.
Spryker räumt wachsenden digitalen Geschäftsmodellen maximale Gestaltungsfreiheit ein und maximiert deren IT-Produktivität um schneller auf Kundenanforderungen, Marktveränderungen oder neue Geschäftsoptionen reagieren zu können. Anwender können die bestehenden, entkoppelten Module flexibel erweitern oder auch durch einzelne externe Komponenten ersetzen. Dadurch gestaltet sich die Commerce-Technologie extrem schlank, entwicklerfreundlich und ausbaufähig. Die Enterprise-Lösung bietet Herstellern und Händlern eine Alternative zur Eigenentwicklung angesichts der Limitierung von Standard-Shopsoftware und gewährleistet extrem schnelle Ladezeiten auch bei komplexeren E-Commerce-Projekten.
Boris Lokschin, Geschäftsführer bei Spryker, sagt: Wir freuen uns sehr, mit PAYONE einen führenden Payment-Partner im DACH Raum an unserer Seite zu haben, der unseren gemeinsamen Kunden ebenso flexible wie erprobte Lösungen und optimale Konditionen anbieten kann, um den gesamten, internationalen Zahlungsverkehr reibungslos abwickeln zu können.
„Spryker ist ein Beispiel für innovative, agile Shoptechnologie, die maximale Flexibilität und Produktivität gewährleistet“, ergänzt Jan Kanieß, Geschäftsführer von PAYONE. „Das Framework vereint Effizienz, Innovation und Kundenorientierung im Bereich modernster E-Commerce-Lösungen – sowie PAYONE. Wir glauben an die innovative Kraft dieser Partnerschaft, von der nicht nur beide Unternehmen, sondern vor allem unsere Händler profitieren, und freuen uns über die baldige technische Integration.“