Wirtschaft

„And the winner is …“ Gillette Venus Embrace!

Alisar, Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" 2010, ist das Gesicht der neuen Gillette Venus Embrace-Kampagne

Schwalbach (ots) – Knisternde Spannung und eine strahlende Siegerin: Alisar ist die Gewinnerin der fünften Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Sie wurde gestern in der Kölner Lanxess-Arena gekürt. Die Österreicherin konnte ihr Glück kaum fassen: Neben dem Titel „Germany’s next Topmodel“ 2010 wartet auf die 21-Jährige bereits die erste große Kampagne – Alisar wird das Gesicht des neuen Venus Embrace.

Der Kampagnenspot wurde am Malibu Beach in den USA gedreht. Der Job war eine der Aufgaben, in denen die Top-4-Kandidatinnen der Show ihr Talent unter Beweis stellen mussten. Das Besondere: In diesem Jahr konnten erstmals Zuschauer von „Germany’s next Topmodel“ an der Gestaltung des Spots mitwirken: Bereits Anfang März wurden sie dazu aufgerufen, eigene Ideen zur Entwicklung der Gillette Venus-Kampagne beizusteuern. Das Ergebnis der kreativen Ideensammlung kann nun im neuen Werbespot von Gillette Venus bestaunt werden.

„Ich kann nicht glauben, dass ich tatsächlich gewonnen habe! Früher wurde ich in der Schule gehänselt, weil ich schon damals größer als alle anderen war. Deshalb war ich zu Beginn der Show oft noch unsicher und wusste nicht, wie ich mich vor der Kamera richtig bewege. Aber die vielen Shootings und die Tipps von der Jury haben mir geholfen, meine Unsicherheit zu überwinden.“, so die Österreicherin unmittelbar nach der Show.

Dass sie dem Spot für Gillette Venus ihr Gesicht verleiht, freut Alisar riesig: „Der Dreh in L.A. hat superviel Spaß gemacht, da finde ich es natürlich toll, dass der Spot jetzt auch tatsächlich ausgestrahlt wird!“

Auch Marketingleiterin Susanne Vogel freut sich über die Wahl der Jury. „Alisar bringt genau die Sinnlichkeit mit, die wir uns für unser Gillette Venus-Model wünschen“, schwärmt sie.

Der Gillette Venus Embrace ist seit Februar 2010 in der Trendfarbe Violett erhältlich. Mit seinen fünf eng aneinanderliegenden Klingen sorgt er für eine schonende und gründliche Rasur auch an schwierigen Stellen. Das schützende Feuchtigkeitsband umgibt die Klingen und gewährleistet ein noch sanfteres Gleiten – für unübertroffen seidig-glatte Haut und ein perfektes Rasurergebnis.

Weitere Informationen zum Gillette Venus Embrace sowie zur Kooperation mit „Germany’s next Topmodel“ finden Sie unter www.gillettevenus.de und www.venus-goettin.de . Alle Texte und Bilder zur Kampagne stehen auch im Internet zum Download zur Verfügung unter www.beautypress.de .

Quelle: News akutell
Bild: „obs/Gillette Deutschland“

print

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Welche Neuerungen gibt es zum BAV-Geschäft?

Im bAV Geschäft gibt es immer wieder neue Trends und verbesserte Tarife. Was können Berater und Vermittler für 202472025 erwarten?

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 03 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben