Der erfahrene Redakteur und Spezialist für Investmentthemen berichtet an Friedger Stiasny, Marketingleiter für Deutschland, Österreich und Osteuropa.
Erik Schul wird Content-Produktion, -Marketing und -Distribution bei Schroders zukünftig sowohl strategisch weiterentwickeln als auch operativ vorantreiben. Er ist Experte für Themenplanung und Inhalte aus der Asset-Management-Branche. Und er verbindet dieses Fachwissen mit Expertise im Projektmanagement.
Der gebürtige Schwabe kommt von der Deutschen Asset Management. Dort bekleidete er die Position Head of Content Production.
„Friedger Stiasny und sein Team haben unser Marketing bereits auf einen hervorragenden Weg gebracht – insbesondere bei elektronischen Content-Formaten und Medien“, kommentiert Achim Küssner, Geschäftsführer der Schroder Investment Management GmbH.
Schroders möchte die Entwicklung in diesem Bereich nochmals beschleunigen. Friedger Stiasny, Head of Marketing, ergänzt: „Erik Schul wird uns dabei helfen, die inhaltliche Wahrnehmung von Schroders durch unsere Kunden und die breite Öffentlichkeit weiter zu stärken.“ (Schroders)