Paris, am 27 März 2018 – Stanislas Pilot, 48 Jahre alt, ENST-Ingenieur und Inhaber eines MBA des MIT, wurde zum Chairman und CEO von Evernex ernannt. Zuvor war er stellvertretender Geschäftsführer von Arkadin, Director bei Capgemini Consulting und Director of Investments bei Apax Partners.
Stanislas Pilots Hauptaufgabe wird es sein, das Wachstum des Unternehmens zu beschleunigen, sowohl intern als auch extern. Insbesondere wird er die erfolgreiche Umsetzung des ehrgeizigen Merger & Erwerbs-Programms von Evernex sicherstellen. Um die Qualität des Kundenservices und die Optimierung der Ergebnisse zu gewährleisten, wird Stanislas Pilot darüber hinaus die Implementierung neuer Tools und neuer Prozesse im Unternehmen aktiv vorantreiben.
„Maßnahmen ergreifen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen“
„Ich freue mich sehr, den Vorsitz einer wachsenden Gruppe mit großen Ambitionen auf globaler Ebene zu übernehmen. Ich werde alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Es ist die Stärke unseres ökonomischen Systems und die Qualität unserer internen Experten, die uns in die Lage versetzen werden, Evernex weiterzuführen. Unser Ziel ist es, unsere Dienstleistungen zu DER globalen Referenz auf dem Markt für Drittanbieter-Instandhaltung zu machen.“ sagt Stanislas Pilot, Präsident und CEO von Evernex
„Stanislas Pilot tritt Evernex in einem wichtigen Moment seiner Entwicklung bei. Evernex beschleunigt weiterhin sein Wachstum und strukturiert heute sein Management-Team um einen besonders erfahrenen Leader. Stanislas verfügt über tiefreichendes Expertenwissen im Infrastruktur und Technologie Service Bereich, das er sich während seinem Karriereweg als Investor, Berater und Unternehmensführer in Frankreich und im Ausland angeeignet hat. Wir freuen uns darauf, zusammen mit Stanislas, die erfolgreiche Wachstumsgeschichte von Evernex voranzutreiben“ Vladimir Lasocki, Geschäftsführer, The Carlyle Group.
(Evernex)